Tuesday 17 January 2017

Forex Box Breakout Ea

Box BreakOut Dabei seit: Oct 2007 Status: Mitglied 847 Beiträge Ich beginne diesen Thread für diejenigen, die an einer hohen Wahrscheinlichkeit interessiert sind, kein Unsinn Trading-Stil. Dies basiert auf FXHards SSBO Indikator und Trading-Stil. Dies ist nicht ein Ort, wo wir über das Hinzufügen von Indikatoren oder welche Filter könnte schneiden Sie ein paar Verluste hier und da oder anderen Unsinn dieser Art zu sprechen. Der Handel erfolgt durch eine EA, die ich entwickelt habe, und nein, es wird nicht veröffentlicht oder verkauft werden. Wenn Sie wollen, zu folgen, wie ich dieses Experiment laufen und diskutieren diese Methode des Handels, dann willkommen an Bord. Ich werde Post eine Menge von Charts als die Geschäfte geschlossen sind und ich werde auch einen Explorer, der mit einem kleinen Mikro-Konto, das die EA läuft verbunden ist. Plan, Vorbereiten, Ausführen, Wiederholen Beitritt Oct 2007 Status: Mitglied 847 Beiträge eur / aud 15 Minuten-Chart. 3 Handwerk in 2 Tagen Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Plan, Prepare, Execute, Repeat Registriert seit: Oct 2007 Status: Mitglied 847 Beiträge 3 weitere Berufe in 2 Tagen. CAD / JPY 15 min Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Planen, Vorbereiten, Ausführen, Wiederholen Beigetreten Okt 2007 Status: Mitglied 847 Beiträge EUR / JPY 15 min chart. (Anklicken zum Vergrößern) Plan, Vorbereiten, Ausführen, Wiederholen Beigetreten Oct 2007 Status: Mitglied 847 Beiträge LOSERS passieren zu CAD / CHF 15 min Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Planen, Vorbereiten, Repeat Registriert seit Oct 2007 Status: Mitglied 847 Beiträge Nice easy money. kein Stress. Folgen Sie einfach den Regeln USD / CHF 1 hr Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Plan, Prepare, Execute, Repeat Mitglied seit Oct 2007 Status: Mitglied 847 Beiträge Another one. USD / CAD 1 Stunde Angehängte Grafiken (zum Vergrößern anklicken) Planen, Vorbereiten, Ausführen, Wiederholen Mitglied seit Okt 2007 Status: Mitglied 847 Beiträge Wenn wir an diesem Thread Interesse haben, dann werden wir über die Regeln reden, wie sie in der EA gehandelt werden . Wie FX Hard so oft gesagt hat. Es ist wirklich so einfach, dass es schwierig ist, Ihren Geist umhüllen. Plan, Prepare, Execute, Repeat Registriert seit: Apr 2006 Status: Mitglied 6.511 Beiträge Yeah Ill beitreten. Viel Glück mit dem Thread. Registriert seit Apr 2013 Status: Mitglied 6.511 Beiträge Registriert seit May 2013 Status: Mitglied 122 Beiträge Ich sehe EA nicht. Ich sehe keine Regeln für lange / kurze. Bitte entschuldigen Sie die schlechten Englisch über Google Übersetzer. Mitglied seit: Apr 2013 Status: Mitglied 6.511 Beiträge Ich sehe EA nicht. Ich sehe keine Regeln für lange / kurze. Schauen Sie jemals einen Blinden überqueren die Straße. Mitglied seit: Oct 2007 Status: Mitglied 847 Beiträge Ich sehe EA nicht. Ich sehe keine Regeln für lange / kurze. Wie ich schon sagte in Post 1. Ich werde nicht die EA-Öffentlichkeit. Und wenn Sie Post 8 gelesen hätten. Ich habe die Regeln noch nicht ausgelegt. Bitte tragen Sie mit mir, wie wir vorankommen. Plan, Vorbereiten, Ausführen, Wiederholen Vielen Dank für den Start dieses Threads. Im sehr interessiert, um Ihre Handelsregeln zu sehen, wenn Sie sie posten. Ive gesprochen mit einiger Länge mit ForexHard (er näherte sich mir, um die Möglichkeit des Schreibens eines EA für SSBO zu betrachten) und Id interessieren sich, zu sehen, wie Ihr Ansatz sich von seinem unterscheidet. Zum Beispiel zeigt die SSBO indy über ihren Backtest von 35 Breakout-Zonen (CZs) eine Gewinnrate von 45,7 (d. H. 16 von 35 Trades gewonnen, die anderen 19 wurden gestoppt). Als TP22.5 und SL17.8 ergibt sich damit ein Gewinnfaktor von (16 x 22,5) / (19 x 17,8) 1,06, der nur knapp über dem Breakeven liegt. Wenn ich ForexHard richtig verstehe (und da es sich um einen kommerziellen Thread handelt, sollte er antworten können, welche ID auch willkommen ist), verwendet er ein Capped-Martingal, um sich von den 19 Verlusten zu erholen. Wie aus dem Backtest ersichtlich ist, war es notwendig, 4 Wiederherstellungs-Handelsstufen (d. h. Positionsgrößen 124816 insgesamt 31 x der ursprünglichen Positionsgrße) zu haben, um eine 100 Gewinnrate über den 35 CZs sicherzustellen. Wie bei allen martingales, müssen Sie Ihre Ausgangsposition extrem klein einstellen (um 31 x die ursprüngliche Größe zu erlauben, an der Gefahr zu sein, ohne einen Randanruf), der die Größe Ihrer Gewinner entsprechend verkrüppeln würde. Wenn Sie nicht das Martingal verwenden, dann vermute ich, müssen Sie eine Möglichkeit haben, die TP deutlich größer als die SL, dh haben RR gtgt 1, um einen anständigen Gewinnfaktor zu erhalten, angesichts der 45 Gewinnrate (obwohl die Erhöhung der RR neigt Um die Gewinnrate zu senken). Daher Id interessiert sein, um Ihre Formel für TP, SL und Position Sizing kennen. Ich stimme zu, dass Breakouts ein sehr robustes Konzept sind, denn der Preis folgt immer einem Konsolidierungs-, Expansions-, Konsolidierungs-, Expansions-, etc.-Muster, aber der Teufel liegt in den Details 8212, die den Kasten so zeichnen, und in Echtzeit als die Konsolidierung auftaucht , Um die gesamte Akkumulation (und die Täuschung / Verschleierung), die von den Schwergewichten beschäftigt wird enthalten. Oder mit anderen Worten, die Anzahl der Fälschungen auf den Punkt zu reduzieren, dass die Methode langfristigen Gewinn insgesamt liefern wird. Übrigens denke ich, dass Sie klug sind, Ihre EA nicht zu teilen. Ich glaube, ich war viel zu großzügig in der Vergangenheit. Wenn Sie Software teilen, erhalten Sie mit Fehlersuche Anforderungen, und auch Leute, die die EA geändert werden, um ihre eigenen persönlichen trading. Tag: Box Breakout-Indikator zu ea Breakout Kauf und Verkauf ist eigentlich ein absolutes Muss haben Gerät in Ihrem Kauf und Verkauf von Werkzeug-Kit. Sie entwickeln, um es zu mögen und auch die einfache Erkennung dieser Arten von Setups, weil sie immer wieder auftreten jeden Tag. Die tatsächliche 50 Pips jeden Tag Breakout Forex-Programm ist eigentlich ein einfaches, aber effizientes Programm, um die Industrie jeden Tag Breakouts. Klicken Sie hier, um ein neues Trading-Tool und Strategie für Free Alle von uns einfach arrangiert die Zulassung, Stop-Verlust sowie Fokus auf Grad sowie Reise die tatsächliche Breakout über die jeden Tag Zeit. Sie können diese Technik für alle wichtigen Währungssets (EUR / USD, GBP / USD, USD / CHF, USD / JPY, AUD / USD, USD / CAD sowie NZD / USD) nutzen. Standort ein guter Kauf zu kaufen, um die meisten aktuellen Unterstützung sowie Opposition Indicator RED-COLORED Punkte zusammen mit Unterbrechung Reduzierung 40 Pips 038 Fokus auf 50 Pips. Standort ein guter Kauf auf den Markt für die meisten aktuellen Unterstützung sowie Opposition Indikator AZURE Punkte zusammen mit Unterbrechung Reduktion 40 Pips 038 Fokus auf 50 Pips. Andere, die für den besten Forex Breakout Indicator Konsolidierung Bereich Ausbruch mql4Forex Breakout-Box-Indikator Download Free Die folgenden Forex Breakout-Box-Indikator ist in der Regel weiter als meine eigenen Fortschritt Begegnung, die bedeutet, dass So bin ich beabsichtigen Menschen in der Lage, Unterstützung mit, dass Fortschritt von ihm. Meine Organisation schaut, um einen großen Indikator zu verbessern, der wie der Eindruck anfühlt glaubt. Es erfordert zu helfen, eine Art von Veränderung übermäßig zusammen mit kleinen mit Span Eine Art zu helfen, Span M der Ort mit Span M, die übermäßigen zusammen mit Kleinen am Ende wird die persistent Excessive zusammen mit kleinen Abschnitten berechnen im Hinblick auf alle diese anderen zu helfen Morgen. Klicken Sie hier, um ein neues Trading-Tool und Strategie kostenlos zu erhalten Danach muss es eine Auge-Port-Span, die zuvor erwähnt, dass Excessive zusammen mit Small, die eine Art von Änderung, die verbessert werden könnte finden. Was bedeutet, dass ganz einfach, um irgendeine Art von Box mit Problem irgendeine Art von Hilfe M mit erhöhten Augen-Port bereits erwähnt zu bekommen. In diesem Fall beharrt, dass Box leel in Bezug auf den ganzen Morgen. Wie ich noch nie einen großen Indikator auf diese Weise fast überall irgendwo gesehen haben, wenn es eine Person zusammen mit Mai möglicherweise übersprungen die Idee, die ich empfehlen Sie gut dann, i8217ll vollständig verstehen. Jede Art von Optionen und erlauben würde wahrscheinlich wirklich geschätzt. Post navigation


No comments:

Post a Comment